Goodbye Brock

Die sieben Monate mit Brock vergingen wie im Fluge – vor ein paar Tagen haben wir ihn viel früher, als zuerst geplant, nach Hause verabschiedet. Die Zeit mit ihm war sehr erlebnisreich. Wir haben sooo viel unternommen, um ihm zu zeigen, wie es hier ist. In Hamburg waren wir z. B. zusammen beim Konzert der Coolen Elbstreicher, bei Schwimmwettkämpfen, beim Eishockey, Schlittschuh laufen auf der Alster, im Michel, in der Hafencity, bei Tullamore, bei der Gedenkstätte KZ Neuengamme, haben das U-Boot im Hafen besichtigt, waren in Bergedorf, auf dem DOM, segeln auf der Elbe und haben viele Freunde gesehen. Wir waren  in Berlin, Rostock, Lübeck, Ahrensburg, eine Woche in Barcelona, Timmendorfer Strand, Potsdam, Dresden, Weimar, in der KZ Gedenkstätte Buchenwald und zu guter letzt noch einen Tag in St. Peter Ording. Nun wird es wieder etwas ruhiger (falls das bei uns geht). Es war eine tolle Zeit, von der wir alle profitiert haben. Insbesondere was das Englisch sprechen betrifft. Und Vivien hat sich entschlossen, ab Januar 2013 für ein halbes Jahr einen Schüleraustausch nach Australien zu machen. Das finden wir sehr mutig. Aber – wie gesagt – ein halbes Jahr vergeht wie im Fluge.

Brock, wir haben Dich sehr gern hier gehabt und freuen uns auf unseren Canada und USA Urlaub. Dann werden wir deine Heimat und deine Familie sehen und dich wieder treffen.

Hier sind noch ein paar Bilder von unserer Abschiedsparty am 1.6.12

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.