Ausflug an die Ostsee nach Scharbeutz

Da Ostern nicht mehr lange hin ist und ich mit Tullamore und Janka (eine Freundin aus dem Stall) und ihrem Pony Rowdy zum Mecklenburger Osterritt fahren wollen, haben wir am letzten Wochenende eine Generalprobe gestartet. Wir sind gemeinsam mit Vivien und Jonathan nach Scharbeutz zum Reiten an den Strand gefahren. Die Ponys sind artig auf den Hänger gegangen und los ging die 1,5 Stunden lange Fahrt. Es war alles unglaublich entspannt und es hat viel Spaß gemacht. Vivien hat schöne Fotos gemacht und nach einer Weile haben wir getauscht. Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können (wir hatten nur 3 ° C und es war bewölkt), aber das hat die Laune nicht getrübt. Nun können wir ganz enspannt Ostern entgegen sehen.

DSC_2504
DSC_2643 DSC_2743 DSC_2801 DSC_2811 (2)DSC_2821
DSC_2851 DSC_2871 DSC_2899 DSC_2952  DSC_2962

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Pferde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.