Schweden-Sommer-Sonne-segeln

Es wäre zu schön gewesen, wenn sich das Wetter wie im letzten Jahr gezeigt hätte. Immerhin ist es fast immer trocken gewesen und wir konnten in den ersten Tagen auch in der Ostsee schwimmen, die 20 Grad warm war. Die Natur war wieder traumhaft. Die Schärenlandschaft vor Stockholm ist unglaublich schön und wir haben nach zwei Tagen in der Stadt die Natur und einige schöne Häfen genossen. Eine Übernachtung erfolgte auch wieder in einer einsamen Bucht, in der wir zuerst allein waren, dann aber noch zwei andere Schiffe dazu kamen. Wir konnten an Land schwimmen und die Kinder sind Schlauchboot und Opti gefahren.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Segeln, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.