Udo und die Coolen Elbstreicher auf Kampnagel

Eine aufregende Woche liegt hinter uns. Die Coolen Elbstreicher haben mit Udo L.  auf Kampnagel am 2. und 3. Juni 2011 auf der Bühne gestanden. „Wozu sind Kriege da?“ hat er vor großem Publikum gesungen und die Kinder haben ihn begleitet. Ein spannendes Erlebnis für uns alle. Ein Elternteil durfte je Kind und Tag als Begleitperson Backstage mitkommen. Eine Woche zuvor wurde eine Studioaufnahme von den Streichern gemacht. Auch das war schon interessant.  Am Montag vor den Konzerten gab es eine Stellprobe mit Udo und da hat er den Titel einmal mit den Kids durchgesungen. Ab September gibt es das Konzert in der Reihe MTV Unplugged als DVD zu kaufen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Coole Elbstreicher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.