Tanzen macht Spaß

Seit September geht Simon zur Tanzschule. Zuerst nur einmal wöchentlich, kurze Zeit später bereits ein zweites Mal als Gastherr in einem anderen Anfängerkurs, manche Woche dann schon dreimal und zusätzlich sonntags zur Tanzparty. Das Wetter spielt nicht so richtig mit bei Simons eigentlicher Leidenschaft, dem skaten mit dem Longboard bzw. Skateboard in den Skateparks. Tanzen ist eine tolle Alternative. Inzwischen haben sich einige neue Freundschaften entwickelt und auch alte Klassenkameraden aus der Grundschule hat Simon wieder getroffen. Nach der Tanzstunde gehen die Jungs und Mädels meistens noch zu McDonalds oder woanders hin, um sich zu stärken und Spaß zu haben. Manchmal treffen sie sich auch bei uns oder jemand anderem zu Hause z. B zum Filmabend oder  Singstar spielen.

Am 11. Dezember gab es dann den großen Abtanzball im CCH. Der große Saal war gut gefüllt und Simon machte eine sehr gute Figur. Auch Vivien ist mitgekommen mit ihrem Tanzpartner Jonathan. Guido und ich hatten auch unseren Spaß an diesem Abend.

DSC_1969

DSC_1970 DSC_1991

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_1996

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.