Pferde

Vivien macht ihr Reitabzeichen

Im Februar 2015 geht es los mit den Springstunden von Tullamore und Vivien. Beide müssen noch einiges lernen bis zu ihrem Ziel, das Reitabzeichen V im Juli. Von Woche zu Woche klappt es besser, aber auch kleine Rückschläge muss Vivi verkraften. Die Dressur schaffen sie mit links, das Vorstellen des Pferdes mit Gelassenheitsparcours ist auch keine Hürde und als der Prüfungstermin naht, sollte es auch mit dem Springen klappen.

 

DSC_8841 DSC_8879 DSC_0054

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Herbst 2015 starten die zwei dann auf ihrem ersten Springturnier im Rehagen. Das sieht doch schon ganz gut aus.

_MG_9532[1] _MG_9534[1]

 

Tullamore September 2014

 DSC_3719

 

 

DSC_4146 DSC_4162 DSC_4163

 Tullamore Winter 2013

 

Immer zu einem Spielchen aufgelegt, besonders bei Sonnenschein, sind wir nach dem Hütchen spielen das erste Mal Schlitten gefahren. Und er hat es nach ersten Irritationen soooo toll gemacht.

laufen im Schnee Stöckchenspiel Das Wasser war kalt! So mag ich den Winter das Blaue auch!Ich kann alle Hütchen umwerfen!  TröööötHütchen untersuchen

Unser Pony Tullamore

Mit ihm kann man jede Menge Spaß haben. Wenn man nicht aufpasst, tanzt er einem aber auch ziemlich schnell auf der Nase herum. Also, immer schön bei der Sache bleiben und zeigen, wo es lang geht. Dann macht er fleißig mit und gibt sich viel Mühe.

Tullamore   

unser Lieblingspony 4/2011

Raakmoor-Rallye
Raakmoor-Rallye

Mounted Games 2010"Dreibein" bei den Mounted Games

Attacke!!das war ein tollen Mounted-Games-Schnupperwochenende

Vivien mit Tullamore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.