Sport

Simon spielt jetzt Golf

Durch die Golf-AG in der Schule im letzten Winter hat Simon in den Golfsport herein geschnuppert und daran viel Spaß gefunden. So hat er im Sommer angefangen, am Jugendtraining im Golfclub Treudelberg teil zu nehmen. Er war auch schon oft mit Opa Horst auf dem Golfplatz, denn am letzten Tag vor den Sommerferien hat Simon seine Platzerlaubnis bekommen.

Das Zehntel am 21. Mai 2011

Dieses Sportereignis ist nun schon fast zur Tradition von Vivien und Simon geworden. Vivien hat schon zum fünften Mal und Simon zum vierten Mal teilgenommen. Allerdings haben beide Kinder vorher kaum trainiert. Sie haben die Strecke trotzdem souverän gemeistert. Danach konnte Vivien aber am nächsten Tag vor Muskelkater kaum laufen. Zum Glück musste sie „nur“ Geige spielen (sh. Konzert Coole Elbstreicher).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.