Archiv der Kategorie: Schwimmen

DMS-J Vorkampf am 22. und 23.10.2011

Spannende Staffel-Wettkämpfe gab es am Wochenende im Dulsberg-Bad für unsere Kinder. Viviens Mannschaft, die 1. HSC B-Jugend weiblich, lieferte sich mit der Mannschaft der SG Bille ein spannendes Kopf-an-Kopf rennen bis zur letzten Sekunde. Am Ende lagen unsere Mädels mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Schwimmen | Schreib einen Kommentar

Norderstedt-Triathlon am 4.9.2011

Nun ist er geschafft, der Triathlon in Norderstedt, und es war trotz allen Hindernissen im  Vorfeld ganz prima. Die Mädels haben sich gut durchgekämpft. Wir sind stolz auf euch, dass ihr das wieder so toll gemeistert habt.

Veröffentlicht unter Schwimmen, Sport | Schreib einen Kommentar

Swim and Run am 15.5.2011

Die Temperaturen haben nicht dazu eingeladen, an diesem Tag ins Freibad zu springen.  Trotzdem wollte Simon wie geplant beim „swim and run“ in Hamburg-Niendorf mitmachen. Es galt für ihn, 100 m zu schwimmen und offiziell 400 m zu laufen. In … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Schwimmen, Sport | Schreib einen Kommentar

Hamburger Jahrgangsmeisterschaften

Am 16. und 17.4.2011 durfte Vivien an den Hamburger Jahrgangsmeisterschaften  in der Alsterschwimmhalle teilnehmen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht, die besten hamburger Schwimmer zu sehen.      

Veröffentlicht unter Schwimmen | Schreib einen Kommentar