Archiv der Kategorie: Sport

Norderstedt-Triathlon am 4.9.2011

Nun ist er geschafft, der Triathlon in Norderstedt, und es war trotz allen Hindernissen im  Vorfeld ganz prima. Die Mädels haben sich gut durchgekämpft. Wir sind stolz auf euch, dass ihr das wieder so toll gemeistert habt.

Veröffentlicht unter Schwimmen, Sport | Schreib einen Kommentar

Vereinsturnier der Reitgemeinschaft am Raakmoor

Am 25. und 26.6.11 hat das alljährliche Vereinsturnier der RaR statt gefunden. Vivien war sehr erfolgreich und auch Silke hat mitgemacht. Es gab allerlei Schleifen, drei Pokale und Ehrenpreise  für uns beide. Tullamore hat artig mitgemacht (E-Dressur und Dressurreiter WB … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Pferde, Sport | Schreib einen Kommentar

Swim and Run am 15.5.2011

Die Temperaturen haben nicht dazu eingeladen, an diesem Tag ins Freibad zu springen.  Trotzdem wollte Simon wie geplant beim „swim and run“ in Hamburg-Niendorf mitmachen. Es galt für ihn, 100 m zu schwimmen und offiziell 400 m zu laufen. In … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Schwimmen, Sport | Schreib einen Kommentar